Aussicht aufs neue Jahr

Sooo lange habe ich euch kein Update über meine Graphic Novel zu H.G. Wells’ DER KRIEG DER WELTEN gegeben! Aber das soll sich jetzt ändern, denn ich habe zwei gute Nachrichten:

Die erste ist, dass das Buch eine neue Auflage in Deutschland bekommen hat! Ich freue mich sehr, dass es sich auch nach Jahren offenbar noch großer Beliebtheit erfeut, und danke dem Carlsen verlag für das vertrauen udn die Neuauflage. Danke!

Die zweite ist, dass es im nächsten Jahhr endlich wieder mal ein Lesekonzert zu der Graphic Novel geben wird! Yay! Ich freue mich schon sehr darauf, und wir (der Musiker und ich) arbeiten bereits fleissig an der Überarbeitung des Konzepts, denn das letzte Lesekonzert zu diesem Comic haben wir kurz vor der Pandemie gegeben. Wir wollen noch mehr in die Lesung mit hinein nehmen als früher, und sie etwas verlängern. Das macht unheimlich viel Freude und endlich kann ich dann mal wieder auch diesen Comic lesen, während Jörg live dazu Musik improvisiert – 20.000 MEILEN UNTER DEM MEER haben wir seit der Pandemie schon oft aufgeführt, aber KRIEG DER WELTEN nicht. Deswegen freue ich mich über die Neuauflage! Wo und wann wir das Konzert machen, werden wir hier bekanntgeben, sobald es an die Vorankündigung geht. Seid gespannt!