Alles ist gezeichnet

Es ist soweit! Nach vier Jahren ist das Innere von 20.000 MEILEN UNTER DEM MEER, alle Seiten, die zur Geschichte gehören und der Anhang des Buches, das Herz des Comics also, gezeichnet. Zwar werden noch ein paar Änderungen auf mich zukommen, schätze ich, aber dramatisch werden sie nicht sein – hoffe ich zumindest :-D.

Ich freue mich und kann es noch gar nicht fassen, dass ich mit Professor Pierre Arronax, seinem Assistenten Conseil und dem Harpunier Ned Land wirklich eine Weltreise unter Wasser unternommen habe. Es war mir eine Freude! Und ich habe die Figuren so sehr ins Herz geschlossen!

Nun mache ich mich an die Fertigstellung der “Verpackung”, also der Titelei und der Gestaltung des Impressums, des Covers und des Buchrückens… ich halte euch auf dem Laufenden, hoffe, nun wieder mehr Zeit zum Bloggen über die Adaption an dieser Stelle zu haben – und melde mich hier natürlich auch, sobald es Konkretes zu berichten gibt, wie zum Beispiel ein genaues Erscheinungsdatum :).

Blog: 20.000 Meilen unter dem Meer
Thilos Notizen:
Blog: Der Krieg der Welten:
Kontakt

Thilo Krapp · Atelier
Biedenkopfer Straße 2
13507 Berlin

Telefon (030) 69 00 10 06
Mobil (0176) 56 70 83 24

thilo@thilo-krapp.com

Impressum · Datenschutz · © Thilo Krapp