20.000 Meilen unter dem Meer geht in den Druck

Andrucke zum Buch – es ist immer ein schöner und spannender Moment, wenn diese eintrudeln

Nach etwas mehr als 4 Jahren Gesamtarbeitszeit ist meine Graphic Novel zu 20.000 MEILEN UNTER DEM MEER in der letzten Woche an die Druckerei gegangen. Ich bin ein bisschen erschöpft, aber auch sehr froh, denn wir – ich, mein Lektor und die Herstellung – haben wirklich alles gegeben! Ich freue mich total auf das Ergebnis 🙂❤️✨✨. Dank an meinen Lektor Sten, Karen aus der Herstellung und das gesamte, tolle Team bei Carlsen Comics!

20.000 MEILEN UNTER DEM MEER, nach dem berühmten Roman von Jules Verne, erscheint am 31. Mai bei Carlsen.

Kontakt

Thilo Krapp · Atelier
Biedenkopfer Straße 2
13507 Berlin

Telefon (030) 69 00 10 06
Mobil (0176) 56 70 83 24

thilo@thilo-krapp.com

Impressum · Datenschutz · © Thilo Krapp