moses. | 50 Streng geheime Tipps für Detektive

kartenspiel_moses_01_02

Erschienen im moses. Verlag

Autoren: Tobias Bungter und Andrea Köhrsen, Illustrationen von Thilo Krapp, 50 Karten mit Leporello in einer Schachtel, 7,95 € (D)

Art.-Nr.: 30240

Wann sind wir da? Was machen wir heute? Mir ist so langweilig! Hört man das öfters, dann muss schnell mal eine Idee her. Bei den 50er Kartensets gehen die Ideen niemals aus. Auf 50 Karten werden zu den verschiedensten Themen Tipps, Tricks, Spiele und Quizfragen gegen Langeweile gesammelt. Egal ob in den Ferien, bei Krankheit, auf der Reise oder in der Schule, nahezu überall können die 50er Kartensets dank handlicher Schachtel mithingenommen werden. So kommt garantiert keine Langeweile mehr auf!

In diesem Kartenset, für das ich mehrere farbige Kartenmotive sowie die Illustrationen für die Verpackung angefertigt habe, lernt der Junior-Detektiv, wie man Spuren sichert, Einbrechern fallen stellt, Lügner durchschaut und unauffällig observiert. Er trainiert seine Beobachtungsgabe, etwickelt unknackbare Geheimcodes und bastelt seine Detektivausrüstung selber.

Ab 8 Jahren.

Kontakt

Thilo Krapp · Atelier
Biedenkopfer Straße 2
13507 Berlin

Telefon (030) 69 00 10 06
Mobil (0176) 56 70 83 24

thilo@thilo-krapp.com

Impressum · Datenschutz · © Thilo Krapp