Talk mit Sandra Dirks auf YouTube

Ich bin von der wunderbaren “Digital Dame” Sandra Dirks zu meinem neuen Bilderbuch ÉMILE IN BERLIN interviewt worden! Schnappt euch euren Kaffee oder Ähnliches und schaut und hört uns dabei zu, wie wir über Inspiration, Kinderbücher, alte Warenhäuser, Aquarell und vieles mehr ratschen!

Weitere Veranstaltungen:

Impulsvortrag bei den WISSVibes

17. + 18.09.2021

17.09.: 15:30 Einlass (in ZOOM) ab 15:30, um 16 Uhr startet das Camp – offizielles Programmende gegen 18 Uhr (es ist Zeit, sich danach noch auszutauschen)

18.09.: 9:30-17 Uhr

Für Zugangsdaten in ZOOM bitte Ticketbestellung auf der Seite der WissvVibes vornehmen: https://wissvibes.de/programm/ticketing/

Talk mit Sandra Dirks auf YouTube

Ich bin von der wunderbaren “Digital Dame” Sandra Dirks zu meinem neuen Bilderbuch ÉMILE IN BERLIN interviewt worden! Schnappt euch euren Kaffee oder Ähnliches und

Versüßung der Wartezeit

Um mir und euch die Wartezeit bis zur nächsten Lesung zu versüßen, zeige ich euch hier einen kleinen Trailer zu einem Lese-Konzert.

Kontakt

Thilo Krapp · Atelier
Biedenkopfer Straße 2
13507 Berlin

Telefon (030) 69 00 10 06
Mobil (0176) 56 70 83 24

thilo@thilo-krapp.com

Impressum · Datenschutz · © Thilo Krapp