20.000 Meilen unter dem Meer Lesekonzert auf der KIBUM

20. November, 11:30 – 12:15, Kulturetage, Bahnhofstraße 11, 26122 Oldenburg

Hallo ihr Ausgehfreudigen! Am Sonntag, den 20. November, sind wir auf der KIBUM zu Gast, der Oldenburger Kinderbuchmesse, und geben ein Lesekonzert zu meiner Graphic Novel 20.000 MEILEN UNTER DEM MEER (Carlsen Comics)!

Im Lesekonzert entführen wir euch in die fantastische Unterwasserwelt Jules Vernes: Während vor euren Augen die Bilder aus der Graphic Novel ablaufen, lese ich zu live gespielten Musik-Improvisationen Auszüge aus dem Comic nach Jules Vernes berühmtem Klassiker und lasse die Abenteuer Kapitän Nemos und seiner Passagiere zusammen mit Jörg für euch lebendig werden. Im Anschluss, wenn wir noch zeit haben und das Publikum möchte, gebe ich noch einen kleinen Werkstattbericht darüber, wie ich an der Graphic Novel gearbeitet habe und auf diese Art Einblicke in die Arbeit eines Comiczeichners, und signiere gerne eure Exemplare des Buches.

Also auf in die “Kulturetage” in der Bahnhofstraße 11 in 26122 Oldenburg, am 20. November – zu unserer musikalischen Lesung unter Wasser!

Weitere Veranstaltungen: