YOUNG DETECTIVES – Der verschollene Pharao

young_detectives_03_cover_buchblock

Erschienen im Verlag EDEL KIDS BOOKS

Autor: Andreas Schlüter, Illustrationen: Thilo Krapp, Covermotiv von Max Meinzold, 12,99 € (D), HC, 267 Seiten

ISBN: 978-3-96129-282-0

Endlich eine interessante Ausstellung im Museum: Altägyptische Schätze und eine Pharaonen-Mumie werden ausgestellt. Doch bei genauerer Prüfung durch die YOUNG DETECTIVES stellen die Exponate sich als Fälschungen heraus. Im Keller des Gebäudes hingegen finden die brillianten Nerds eindeutige Hinweise darauf, dass die echten Ausstellungsstücke gestohlen und noch vor Ort im Museum ausgetauscht wurden! Akribisch den Spuren folgend, gelangen sie zum Geheimversteck der Diebe außerhalb der Stadt – doch kaum dort angekommen, schnappt die Falle zu…

Ein neuer, spannender Fall der nerdigen Hochbegabten, für das ich wieder gerne Schwarz-Weiß-Illustrationen angefertigt habe. Das fantastische Cover ist wieder von Max Meinzold!

Kontakt

Thilo Krapp · Atelier
Biedenkopfer Straße 2
13507 Berlin

Telefon (030) 69 00 10 06
Mobil (0176) 56 70 83 24

thilo@thilo-krapp.com

Impressum · Datenschutz · © Thilo Krapp