UNVERÖFFENTLICHT Comic-Ausstellung im Schloss Oberhausen

03.10.2021 – 16.01.2022, Ludwiggalerie im Schoss Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

Ich freue mich schon aufs Wochenende und diese Ausstellung in der Ludwiggalerie im Schloss Oberhausen: “Unveröffentlicht” zeigt Arbeiten deutscher Comickünstler*innen, die bisher noch in der Schublade geschlummert haben, also Projekte, die bisher keinen Verlag oder eine andere Veröffentlichungsmöglichkeit gefunden haben. Immer mal wieder arbeiten wir Comiczeichner*innen ja an Projekten, von denen wir entweder nicht wissen, ob sie je das Licht der Welt erblicken werden, oder von denen wir nicht wissen, ob wir das selbst überhaupt wollen. Es kann viele verschiedene Gründe haben, warum Projekte angedacht und dann nicht weiterverfolgt wurden, und auch dieser Tatsache versucht die Ausstellung auf den Grund zu gehen und trägt dazu Originale namhafter deutscher Comiczeichner*innen zusammen. Ich selbst bin mit Arbeiten zu meinen beiden schwulen Abenteuercomic-Helden Damian & Alexander vertreten und werde zur Vernissage am 02.09.2021 um 19:00 vor Ort sein. Ich freue mich darauf, den ein/en oder die andere/n wiederzusehen!

Weitere Veranstaltungen:
Kontakt

Thilo Krapp · Atelier
Biedenkopfer Straße 2
13507 Berlin

Telefon (030) 69 00 10 06
Mobil (0176) 56 70 83 24

thilo@thilo-krapp.com

Impressum · Datenschutz · © Thilo Krapp