Signiertermine und Werkstattberichte auf der Berliner Comicmesse

13. November, 11-15 Uhr, Tegler Seeterrassen (Palais am Tegeler See), Wilkestraße 1-5, 13507 Berlin

Hey hey! Ich freue mich ganz doll, dass ich am kommenden Sonntag von 11-15 Uhr auf der quirligen Berliner Comicmesse im “Palais am See” (aka Tegeler Seeterrassen) am Stand des Piredda-Verlages sein und meine Graphic Novels 20.000 MEILEN UNTER DEM MEER und KRIEG DER WELTEN und andere Comics von mir (wenn ihr sie dabeihabt) signieren werde! Es sind auch um 12 Uhr und 13:30 Uhr zwei Werkstattberichte, sprich Präsentationen mit Bildern zu den beiden erstgenannten Comics in einem Extra-Raum dort eingeplant, bei denen ich meine Vorgehensweise bei der Arbeit an den beiden Comics schildern werde.

Ich freue mich darauf, euch zu sehen! Bis zum 13. November in der Wilkestraße 1-5, am schönen Tegeler See!

Weitere Veranstaltungen:
Kontakt

Thilo Krapp · Atelier
Biedenkopfer Straße 2
13507 Berlin

Telefon (030) 69 00 10 06
Mobil (0176) 56 70 83 24

thilo@thilo-krapp.com

Impressum · Datenschutz · © Thilo Krapp