KRIEG DER WELTEN Farbausgabe: Signierstunde und Werkstattgespräch im Planet Comics Erfurt

07. August, 15:00, Planet Comics Erfurt, Eichenstraße 7, 99084 Erfurt

Am kommenden Samstag, den 07. August 2021, bin ich um 15:00 im Comicladen “Planet Comics” im schönen Erfurt! Ich präsentiere euch dort die neue Farbausgabe von KRIEG DER WELTEN (Carlsen Comics) und neben einem Werkstattgespräch mit mir, wo ich zur Enstehung der Graphic Novel und meiner Arbeit dahinter erzähle, signiere ich das Buch natürlich :).

Ich freue mich sehr darauf, euch dort zu sehen!

Weitere Veranstaltungen:

Impulsvortrag bei den WISSVibes

17. + 18.09.2021

17.09.: 15:30 Einlass (in ZOOM) ab 15:30, um 16 Uhr startet das Camp – offizielles Programmende gegen 18 Uhr (es ist Zeit, sich danach noch auszutauschen)

18.09.: 9:30-17 Uhr

Für Zugangsdaten in ZOOM bitte Ticketbestellung auf der Seite der WissvVibes vornehmen: https://wissvibes.de/programm/ticketing/

Talk mit Sandra Dirks auf YouTube

Ich bin von der wunderbaren “Digital Dame” Sandra Dirks zu meinem neuen Bilderbuch ÉMILE IN BERLIN interviewt worden! Schnappt euch euren Kaffee oder Ähnliches und

Versüßung der Wartezeit

Um mir und euch die Wartezeit bis zur nächsten Lesung zu versüßen, zeige ich euch hier einen kleinen Trailer zu einem Lese-Konzert.

Kontakt

Thilo Krapp · Atelier
Biedenkopfer Straße 2
13507 Berlin

Telefon (030) 69 00 10 06
Mobil (0176) 56 70 83 24

thilo@thilo-krapp.com

Impressum · Datenschutz · © Thilo Krapp