20.000 Meilen unter dem Meer Lesekonzert in Köln

04. März, 16:00, Volksbühne am Rudolfplatz, Aachener Straße 5, 50674 Köln

Und es geht weiter mit neuen Lesekonzerten zu meiner Graphic Novel 20.000 MEILEN UNTER DEM MEER (Carlsen Comics)! Am Samstag, den 04. März, geben der Musiker Jörg Walter und ich um 16 Uhr wieder ein Lesekonzert im Rahmen der lit.kid.COLOGNE in der wunderbaren Volksbühne am Rudolfplatz in Köln!

Im Lesekonzert entführen wir euch in die fantastische Unterwasserwelt Jules Vernes: Während vor euren Augen die Bilder aus der Graphic Novel ablaufen, lese ich zu live gespielten Musik-Improvisationen Auszüge aus dem Comic nach Jules Vernes berühmtem Klassiker und lasse die Abenteuer Kapitän Nemos und seiner Passagiere zusammen mit Jörg für euch lebendig werden. Im Anschluss gebe ich noch einen kleinen Werkstattbericht darüber, wie ich an der Graphic Novel gearbeitet habe und zeige auf diese Art die Arbeit eines Comiczeichners, und signiere gerne Exemplare des Buches, sofern zeitlich und von der Bühne runterkommend noch möglich :).

Also auf nach Köln am Rhein! Der Eintritt kostet im Vorverkauf 6,50 €, an der Abendkasse 8 €.

Weitere Veranstaltungen: