20.000 Meilen unter dem Meer Lesekonzert in der Heinrich-Schulz-Bibliothek

11.Oktober, 19:30, Heinrich-Schulz-Bibliothek, Otto-Suhr-Allee 96, 10585 Berlin

Am 11. Oktober geben der Musiker Jörg Walter und ich wieder eine musikalische Lesung meiner Graphic Novel nach 20.000 MEILEN UNTER DEM MEER (Carlsen Comics)! Diesmal in der tollen Heinrich-Schulz-Bibliothek im imposanten Rathaus von Charlottenburg-Wilmersdorf in Berlin.

Im Lesekonzert entführen wir euch in die fantastische Unterwasserwelt Jules Vernes: Während vor euren Augen die Bilder aus der Graphic Novel ablaufen, lese ich zu live gespielten Musik-Improvisationen Auszüge aus dem Comic nach Jules Vernes berühmtem Klassiker und lasse die Abenteuer Kapitän Nemos und seiner Passagiere zusammen mit Jörg für euch lebendig werden. Im Anschluss gebe ich noch einen kleinen Werkstattbericht darüber, wie ich an der Graphic Novel gearbeitet habe und gebe Einblicke in die Arbeit eines Comiczeichners, und signiere gerne eure Exemplare des Buches.

Kommt also alle am 11.10. um 19:30 Uhr in die Otto-Suhr-Allee 96, lasst euch von uns verzaubern und auf eine abenteuerliche Reise unter dem Meer mitnehmen!

Weitere Veranstaltungen:
Kontakt

Thilo Krapp · Atelier
Biedenkopfer Straße 2
13507 Berlin

Telefon (030) 69 00 10 06
Mobil (0176) 56 70 83 24

thilo@thilo-krapp.com

Impressum · Datenschutz · © Thilo Krapp