20.000 Meilen unter dem Meer Lesekonzert auf der Berliner Panel Parade

21. September, 18:00, Bibliothek am Luisenbad, Badstraße 39, 13357 Berlin (Anmeldung erbeten)

Am 21. September geben der Musiker Jörg Walter und ich wieder eine musikalische Lesung von 20.000 MEILEN UNTER DEM MEER! Und zwar im schönen Puttensaal der Bibliothek am Luisenbad in Berlin. Eine passende Location für einen Belle Epoque-Stoff!

Im Lesekonzert entführen wir euch in die fantastische Unterwasserwelt Jules Vernes: Während vor euren Augen die Bilder aus der Graphic Novel ablaufen, lese ich zu live gespielten Musik-Improvisationen Auszüge aus dem Comic nach Jules Vernes berühmtem Klassiker im Carlsen Verlag und lasse die Abenteuer Kapitän Nemos und seiner Passagiere zusammen mit Jörg für euch lebendig werden.

Kommt also alle am 21.09. um 18:00 Uhr in die schöne Bibliothek am Luisenbad im Wedding (Badstraße 39, 13357 Berlin) und lasst euch von uns verzaubern und auf eine abenteuerliche Reise unter dem Meer mitnehmen!

Weitere Veranstaltungen: