20.000 Meilen unter dem Meer Lesekonzert auf dem Pfälzer Comicsalon

03. Juli, 17:30, KunstScheune, Ludwigstraße 27, 67161 Gönnheim

Wir freuen uns sehr, mit unserem Lesekonzert zu meiner Graphic Novel 20.000 MEILEN UNTER DEM MEER auf dem 1. Pfälzer Comicsalon vertreten zu sein! Am Montag, den 03. Juli, führen der Musiker Jörg Walter und ich unser beliebtes Programm um 17:30 Uhr in der KunstScheune in Gönnheim auf. Kommt alle!

Im Lesekonzert entführen wir euch in die fantastische Unterwasserwelt Jules Vernes: Während vor euren Augen die Bilder aus der Graphic Novel ablaufen, lese ich zu live gespielten Musik-Improvisationen Auszüge aus dem Comic nach Jules Vernes berühmtem Klassiker und lasse die Abenteuer Kapitän Nemos und seiner Passagiere zusammen mit Jörg für euch lebendig werden. Im Anschluss gebe ich noch einen kleinen Werkstattbericht darüber, wie ich an der Graphic Novel gearbeitet habe und zeige auf diese Weise die Arbeit eines Comiczeichners, und signiere gerne Exemplare des Buches :). Auch einen Büchertisch wird es geben, an dem man die Graphic Novel an dem Abend erwerben kann.

Also auf nach Gönnheim im Juli! Es ist übrigens zeitgleich Weinfest :)!

Weitere Veranstaltungen: