Krieg der Welten in Oberhausen!

Autor: Thilo Krapp am 12.09.2019

Schlagworte: Comic, Graphic Novel, Krieg der Welten

Calling Oberhausen und das Ruhrgebiet! Am 28.09. - von 20 bis ca. 22 Uhr (Einlass ab 19:30) - präsentiere ich meine Graphic Novel zu H.G. Wells‘ „Krieg der Welten“ im Comic Centrum Oberhausen (Havensteinstraße 48, 46045 Oberhausen). Der Eintritt ist frei!

Anhand von Skizzen, Fotos und der ein oder anderen Geschichte aus meinem jahrelangen Zeichenprozess zeige ich auf, wie ich zu dem Buch kam, daran gearbeitet habe und welche Beweggründe mich zu welcher gestalterischen Entscheidung geführt haben. Anschließend signiere ich das Buch und man kann es vor Ort kaufen, außerdem kann man mich in einer Fragerunde alles fragen, was man einen Zeichner schon immer mal fragen wollte. Kommt alle!

to top