Krieg der Welten Buchkonzert in der Heinrich-Schulz-Bibliothek

Autor: Thilo Krapp am 28.11.2019

Schlagworte: Krieg der Welten, H.G. Wells, Thilo Krapp, Graphic Novel, Comic

Am Montag, dem 2.12. (ja, genau der unmittelbar kommende :-) gibt es wieder die Gelegenheit, den Musiker Jörg Walter zusammen mit mir bei einem Buchkonzert zu KRIEG DER WELTEN zu erleben. In der schönen Heinrich-Schulz-Bibliothek im Rathaus Charlottenburg um 19:30 (Eintritt frei, Anmeldung nicht erforderlich)!

Wir freuen uns schon sehr drauf, und euch erwartet eine Lesung zu Passagen aus dem Comic, die von Live-Musik begleitet wird. Anschließend gebe ich noch einen Einblick in die „Werkstatt des Zeichners“ und signiere auch (eine limitierte Anzahl an Exemplaren kann an dem Abend auch vor Ort erworben werden).

Früher hatte ich es nicht gewagt, anzukündigen, da Jörg Walter und ich quasi bis gestern krank waren. Aber nun sind wir sehr guten Mutes! Und wir freuen uns schon riesig auf den Abend!

https://www.wir-bieten-vielfalt-einen-ort.de/2019/11/13/buchpraesentation-mit-musik-krieg-der-welten-mit-zeichner-thilo-krapp-am-2-dezember/

to top