Comicsalon Erlangen Signierzeiten und Panel

Autor: Thilo Krapp am 26.05.2018

Schlagworte: Comicsalon, cse18, Thilo Krapp

Meine Signierzeiten auf dem Comicsalon Erlangen stehen fest, ihr könnt sie dem Bild entnehmen! :-). Ich werde meine Graphic Novel "Krieg der Welten" am Stand von Egmont signieren, zugleich ist dort auch meine neue Kurzgeschichte "Die Hohenzollern von Hoboken" erhältlich. Ich freue mich auf Besuch! Kommt vorbei!

Zudem gibt es am 1. Juni um 17:30 ein Panel zu "Queer Comix und Charakteren" in der Orangerie im Schlossgarten von Erlangen (auf der Hauptbühne). Markus Pfalzgraf hat mich, Reinhard Kleist, Martina Schradi und Nikki Smith zur offenen Diskussion über die Frage(n) gebeten, was Comicfiguren in unterschiedlicher sexueller Orientierung oder Geschlechtsidentität ausmacht, wie sie dargestellt und wie ihre Geschichten erzählt werden. Außerdem geht es darum, was die Herausforderungen für diejenigen sind, die sie zeichnen. Kommt alle vorbei, wir freuen uns auf euch!

to top