Buchkonzert ZWISCHEN EIFFELTURM UND NAUTILUS

Autor: Thilo Krapp am 02.08.2020

Schlagworte: Paris, Bilderbuch, Musik

Herzliche Einladung zu einem neuen Buchkonzert!

Nächstes Wochenende, am 08. und 09. August, findet Jörg Walters und mein neuestes Event ZWISCHEN EIFFELTURM UND NAUTILUS statt, jeweils um 18 Uhr im Gemeindesaal der Johanneskirche Berlin-Frohnau, Zeltinger Platz 18, 13465 Berlin (Teilnehmerzahl auf 60 Personen beschränkt, Eintritt frei).

Ich lese aus meinem neuen Bilderbuch DIE LICHTER VON PARIS (Gerstenberg Verlag) und während dazu die Bilder auf der Leinwand gezeigt werden, improvisiert Jörg wunderbare, eigens dafür geschaffene Musik auf einem historischen Konzertharmonium, somit die Atmosphäre der Epoche heraufbeschwörend. 

Verbunden wird dies auch mit einer Lesung von ersten Szenen aus meiner neuen Graphic Novel 20000 MEILEN UNTER DEM MEER, die gerade im Entstehen begriffen ist. Erste Bilder hierzu werden auch zu sehen sein!

Im Anschluss gebe ich noch einen Einblick in den Arbeitsprozess an beiden Büchern und man kann die LICHTER VON PARIS und andere Bücher von mir vor Ort kaufen und signieren lassen. Wir freuen uns auf euch!

Hier nochmal alle Details:

Buchkonzert ZWISCHEN EIFFELTURM UND NAUTILUS

08. und 09. August 2020, 18 Uhr

Johanneskirche Berlin-Frohnau, Zeltinger Platz 18, 13465 Berlin

Teilnehmerzahl auf 60 Personen beschränkt, Eintritt frei.

to top